Post.At Sendungsverfolgung

Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche

Unternehmensprofil

Das Unternehmen ermöglicht die Nachverfolgung von nationalen und internationalen Sendungen über ein digitales Tool. Nutzer geben eine Identifikationsnummer ein, um den aktuellen Stand ihrer Pakete oder Briefe abzurufen. Das System aktualisiert Informationen automatisch und zeigt voraussichtliche Liefertermine an. Partner wie Händler oder Privatpersonen profitieren von präzisen Statusmeldungen. Technische Störungen werden durch regelmäßige Updates minimiert, um Kontinuität zu gewährleisten.

Dienstleistungen

  • Verfolgung von Paketen, Einschreiben und Dokumenten im In- und Ausland
  • Unterstützung bei der Klärung von Zustellproblemen oder verlorenen Sendungen
  • Bereitstellung von Benachrichtigungen über wichtige Statusänderungen per E-Mail oder SMS
  • Integration von Tracking-Links in externe Plattformen für direkten Zugriff
  • Hilfe bei der Dekodierung von Sendungscodes oder Fehlermeldungen

Kontakt

Telefonnummern:
Für Privatkund*innen: +43 800 010 100
Montag bis Freitag: 07:00–19:00 Uhr
Samstag: 08:00–13:00 Uhr

Für Geschäftskund*innen: +43 800 212 212
Montag bis Freitag: 08:00–17:00 Uhr

SB-Hotline (Selbstbedienungszone): +43 800 01 01 01
Montag bis Freitag: 07:00–20:00 Uhr
Samstag: 08:00–20:00 Uhr

E-Mail-Adresse:
[email protected]

Unternehmensadresse:
Österreichische Post AG
Unternehmenszentrale
Rochusplatz 1
1030 Wien
Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert