Bonprix Sendungsverfolgung

Geben Sie Ihre Sendungsverfolgungsnummer ein und klicken Sie auf die Schaltfläche

Unternehmensüberblick

Bonprix ermöglicht Kunden den Online-Einkauf von Mode- und Lifestyleartikeln. Die Marke kooperiert mit Versandpartnern wie DHL und Hermes. Bestellungen lassen sich über ein persönliches Kundenkonto verwalten und überwachen. Die Lieferzeiten variieren je nach Standort und gewählter Versandmethode. Probleme wie nicht erhaltene Sendungen oder Verzögerungen klärt der Kundenservice individuell.

Dienstleistungen
Kunden tracken Bestellungen über Links auf der Website oder Partnerportale der Logistikunternehmen. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung, Kreditkarte oder anderen lokalen Zahlungsoptionen. Benachrichtigungen informieren über den Fortschritt des Versands bis zur Zustellung. Bei Rückfragen stehen telefonische Unterstützung und E-Mail-Kommunikation zur Verfügung. Historische Bestelldaten sind im Konto archiviert und bieten Überblick über bisherige Transaktionen.

Kontakt

Telefonnummer: +49 40 6462 0

E-Mail-Adresse: [email protected]

Firmenadresse: bonprix Handelsgesellschaft mbH, Haldesdorfer Straße 61, 22179 Hamburg, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert